Ergebnis vom Abend

Die 1. Mannschaft des FC Kirnbach hat am heutigen Mittwochabend ihr Auswärtsspiel beim SV Münchweier mit 0:1 verloren.

Auch die 2. Mannschaft des FC Kirnbach hat ihr Auswärtsspiel am gestrigen Dienstag beim SV Münchweier mit 0:4 verloren. In Halbzeit eins gab es auf beiden Seiten gute Möglichkeiten, die beste für den FCK hatte Kapitän Daniel Mitschele, der einen Elfmeter verschoss. So ging man mit 0:0 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel geriet der FCK durch einen schönen "Sonntagsschuss" mit 0:1 in Rückstand. Weitere FCK-Chancen blieben ungenutzt, so folgten weitere 3 Treffer. Insgesamt war die Niederlage auf Grund Halbzeit eins verdient, jedoch in der Höhe etwas bitter. Nun gilt es den Fokus auf Sonntag zu legen. Um 13 Uhr empfängt der FCK II dann das Tabellenschlusslicht aus Ettenheim.

Am Wochenende empfangen beide Mannschaften die Teams des FV Ettenheim.