D-Junioren: News

Spielbericht SG Kirnbach vs. SV Berghaupten

Im 2. Rückrundenspiel konnte die SG Kirnbach 1 den 2. Sieg einfahren.

Man hatte dennoch Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen, wie bereits eine Woche zuvor.


Auf dem Bild ist David Architrave im Zweikampf zu sehen

Die Mannschaft konnte nicht nahtlos an die Leistungen aus der Vorrunde anknüpfen.

Trotz allem erzielte man den Führungstreffer in dem Spiel, der SV schoss aber fast im Gegenzug das 1:1. Zur Halbzeit stand es dann 3:1, obwohl der Spielstand recht eindeutig ist war das Spiel es noch lange nicht.

In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie zunehmend und es gelang der SG Kirnbach nur noch ein Treffe. Am Ende hieß es dann 4:1 für die SG Kirnbach. Es war kein schöner Sieg, aber immerhin ein SIEG!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.