„Jedes Spiel ist nun ein Endspiel“

Am kommenden Sonntag trifft der FC Kirnbach im heimischen Eschenloch auf den SV Oberharmersbach. Für FCK-Coach Oliver Denner ist klar, dass nach dem Sieg über Welschensteinach am vergangenen Samstag und dem Sieg in Mühlenbach unter der Woche nun "jedes Spiel eine Endspiel ist!". Zufrieden war Denner auch mit der ansteigenden Tendenz im spielerischen Bereich, was man in Mühlenbach sehen konnte. "Mit dem SV Oberharmersbach gastiert diesen Sonntag der Tabellenvierte im Eschenloch, der SVO ist bei einem Spiel weniger nur 4 Punkte hinter uns und darf sich noch berechtigte Hoffnungen auf den 2.Platz machen!", warnt Denner. Dies bestätigt auch ein Blick auf die letzten drei Spiele der Oberharmersbacher: 3 Siege und 16 geschossene Tore. Doch Oliver Denner gibt sich zuversichtlich, dass seine Mannschaft den dritten Sieg in Folge einfahren wird. "Der Heimvorteil, verbunden mit der Unterstützung des eigenen Anhangs, könnte dabei eine entscheidende Rolle spielen!", so Denner. Es lohnt sich also am Sonntag den Weg ins Eschenloch zu finden. Es bleibt um den Relegationsplatz spannend. Spielbeginn der Partie FC Kirnbach I gegen SV Oberharmersbach I ist um 15 Uhr.

So erfolgreich die 1. Mannschaft des FCK unter der Woche war, so enttäuschender war die 1:2 Niederlage des FCK II bei der Reserve des SV Mühlenbach. Zwar konnte man zwischenzeitlich den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen, jedoch kassierte man noch ein bitteres Gegentor. "Die Chancen auf unser Ziel -Platz 5- sind auf ein Minimales gesunken. Das ist vor allem deshalb ärgerlich, weil wir es bis jetzt selbst in der Hand hatten!", und FCK II-Coach David Dilger fügt noch hinzu: "Das Spiel in Mühlenbach hat gezeigt, dass wir für ganz oben in unseren Leistungen einfach zu unkonstant sind". Doch in Reihen der 2. Mannschaft will man bis zuletzt kämpfen um auch die geringste Chance auf Platz 5 zu. Mit dem SV Oberharmersbach trifft der FCK II auf einen direkten Konkurrenten. Man darf also gespannt sein! Spielbeginn der Partie FC Kirnbach II – SV Oberharmersbach II ist um 13 Uhr.

Die dritte Mannschaft des FC Kirnbach trifft bereits um 11 Uhr auf den SSV Schwaibach III.