FC Kirnbach und FV Sulz tauschen Heimrecht

Da ab Mitte der Woche das Granulat auf dem Kunstrasenplatz in Kirnbach ausgetauscht wird, hat der FC Kirnbach auch am zweiten Spieltag ein Auswärtsspiel.

Auf Grund eines Produktionsfehlers ist das Granulat nicht ausreichend UV-beständig und geschmolzen. Sämtliches alte Granulat muss abgesaugt und durch neues ersetzt werden. Da diese Arbeiten nur bei trockenem Wetter durchgeführt werden können, ist nicht sichergestellt, dass sie bis zum kommenden Sonntag abgeschlossen sind. Daher hat der FC Kirnbach vorsorglich das Heimrecht mit dem FV Sulz getauscht.

Das Spiel beginnt um 15.00 Uhr in Sulz. Um 13.00 Uhr spielt die zweite Mannschaft.

Der FC Kirnbach würde sich sehr freuen, wenn die Zuschauer unsere Mannschaften auch bei diesem Auswärtsspiel wieder so zahlreich unterstützen würden.