Torszenen beinahe im Minutentakt FC Kirnbach empfängt die jüngsten Kicker

Am Sonntag, dem 23. Oktober fand bei kaltem aber sonnigem Herbstwetter der vierte und letzte Bambini- und F-Junioren Spieltag der Herbstrunde 2011 in Kirnbach statt.

Die teilnehmenden Mannschaften aus Biberach, Welschensteinach, Fischerbach und Kirnbach zeigten richtig tollen Fußball. Eltern, Großeltern und Geschwister sahen viele Tore und jubelten begeistert am Spielfeldrand mit.

Die Kirnbacher Kicker präsentierten sich auch erstmals in ihren neuen Traininigsanzügen, die von Martin Wernet vom Hotel „Kirnbacher Hof“ gesponsert wurden.

Jugendleiter Bernd Wernet und sein Stellvertreter Matthias Buchholz hatten alles bestens organisiert und freuten sich über den gelungenen Spieltag.

Danke an die Schiedsrichter, Trainer und Betreuer.

Danke an die Mitglieder des Jugendausschusses, die Eltern für die Kuchenspenden und die Mithilfe bei der Bewirtung und Danke an alle, die zum Gelingen dieses Spieltages beigetragen haben.