Spielabbruch in Lahr wegen Verletzung des Schiedsrichters

Das Spiel FV Lahr 2 – FC Kirnbach musste beim Stand von 0:0 Mitte der zweiten Halbzeit wegen einer Verletzung des Schiedsrichters abgebrochen werden.

Die Geschichte der Begegnung FV Lahr 2 gegen den FC Kirnbach ist schnell erzählt. Beim Stand von 0:0 musste Schiedsrichter Großholz aus Offenburg die Partie Mitte der zweiten Halbzeit abbrechen. Was ist passiert? Der Unparteiische verletzte sich in der 65. Minute so unglücklich, dass er nach wiederholter Behandlung die Partie nicht mehr fortsetzen konnte und die Begegnung abbrechen musste. Der Abbruch des Spiels zieht ein Wiederholungsspiel an gleicher Spielstätte nach sich. Wann die Partie stattfinden wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Vor dem Spielabbruch sahen die zahlreichen Mitgereisten FCK-Fans ein Spiel bei dem die jeweiligen Abwehrreihen dominierten. Torchancen blieben deshalb Mangelware. Beide Teams neutralisierten sich mehr oder weniger. Der Spielabbruch war natürlich nicht nach dem Geschmack beider Mannschaften doch auch ein Schiedsrichter kann sich mal verletzen. Auf diesem Wege wünschen wir Herrn Großholz gute Besserung.

Aufstellung FC Kirnbach

Tobias Erker, Alexander Durach, Tobias Esslinger, Jürgen Wöhrle, Michael Kech, Stefan Lehmann, Nicolai Braun, Sebastian Fuchs, Patrick Gutmann, Mathias Weinzierle, Christian Daxkobler.

Entwischt seinem Lahrer Gegenspieler: Sebastian Fuchs vom FCK (links am Ball)

FC Kirnbach 2 war spielfrei da der Lahrer FV keine 3. Mannschaft hat.

FC Fischerbach 2 – FC Kirnbach 3    3:1

(FCK-Tor:  Thomas Mosmann)