Erster Jugendstaffelspieltag der F-Junioren und Bambinis beim SV Haslach am Sonntag, den 29. April 2012

Bambinis sammeln erste Spielpraxis

Zwar verloren wir unsere Spiele gegen Steinach (0:1),Haslach1 (0:2) und Haslach2 (0:3) konnten aber gegen den FV Unterharmersbach ein Unentschieden (0:0) herausholen. Trotzdem sind wir sehr zufrieden, da wir noch ein sehr junges Team sind und erst Turnierpraxis sammeln müssen.

Bambinis

hintere Reihe von links: Trainerin Petra Hubrich, Torwart Hannes Purfürst, David Bräutigam, David Ehrlich, Erik Moskalewski, Jannis Bregger, Elia Hartmann und Trainer Jürgen „Holzi“ Wöhrle

vordere Reihe von links: Marie Göpferich, Henrik Purfürst, Alicia Mühle und Tom Staiger

F-Jugend spielt mit drei Mannschaften

Da einige Spieler nicht dabei waren, waren wir (die F2- und F3-Jugendmannschaft) etwas geschwächt. Trotzdem haben wir gut gekämpft, alles gegeben und auch einige Spiele gewonnen.

F2- und F3-Mannschaft mit Trainer Marcel Milazzo

hintere Reihe von links: Finn Wernet, Linus Lehmann, David Wolber, Nick Ecker, Marc-André Hubrich, Lukas Schondelmaier

vordere Reihe: Julian Lehmann, Tom Lehmann

liegend: Torwart Tom Buchholz

Die F-1-Mannschaft spielte ein starkes Turnier in Haslach.

Im ersten Spiel haben wir gegen den SV Steinach 5:0  gewonnen  (Torschützen: 2x Magnus Falk, 1x Dennis Moser und 2x Jakob Göpferich). Danach gab es ein 0:0 gegen den FV Unterharmersbach. Nach einer knappen 1:2 Niederlage gegen den SV Haslach (Torschütze: Magnus Falk) haben wir im letzten Spiel den SV Schapbach mit 3:2 geschlagen (Torschützen : 2x Max Staiger, 1x Magnus Falk).

F1-Mannschaft mit Trainer Tobias Esslinger, Jan Kronenwitter,

Max Staiger, Magnus Falk und Jakob Göpferich

vorne liegend: Torwart Simon Hermann und Dennis Moser

Nach dem Turnier sind wir nach Kirnbach zum Heimspiel der 1. Mannschaft. Da haben wir dann nochmal alles gegeben und die Mannschaft zum 5:2 Sieg gegen Kuhbach-Reichenbach und zur Tabellenführung getrommelt, geschrien und angefeuert. Zum Dank hat uns der FC Kirnbach einen Kasten Spezi bezahlt, was wir alle ganz toll fanden.

Danke!

Wir kommen das nächstes Mal bestimmt wieder!

Eure Bambinis und F-Jugendspieler