Kirnbach bleibt ungeschlagen FC Kirnbach 1 – SV Rust 1 0:0

Der FC Kirnbach bleibt in der Bezirksliga weiterhin ungeschlagen. Dieses Mal reichte es im Heimspiel gegen den SV Rust jedoch nur zu einem 0:0 unentschieden.

In einer eher niveauarmen Partie erwischten die Gäste den besseren Start. Bereits in der 2. Minute hätte der Ruster Ronny Klingner die Führung machen müssen. In der 21. Minute vergab der Kirnbacher Zampilli eine riesen Chance. Nach einem Querpass von Sebastian Fuchs scheiterte er freistehend am gut reagierenden Ruster Torwart Kassel.

Im zweiten Durchgang bemühten sich die Gastgeber die Begegnung in den Griff zu bekommen. Die beste Möglichkeit im zweiten Abschnitt vergab Mathias Weinzierle, als er nach einem Eckball von Gian-Luca Architrave mit einem Kopfball an der Querlatte scheiterte. (73. Min.) In der 89. Minute kassierten die Gastgeber fast das 1:0. Doch die Gäste waren nicht vom Glück verfolgt und trafen ebenfalls nur die Querlatte. Letztendlich blieb es beim 0:0 unentschieden.

Aufstellung FC Kirnbach

Tobias Erker, Nico Architrave, Alexander Durach, Tobias Esslinger, Nicolai Braun, Stefan Lehmann, Michael Kech, Sebastian Fuchs, Architrave Gian Luca, (ab 78 Min. Andreas Kühnau) Stefano Zampilli, (ab 66. Min. Patrick Gutmann) Mathias Weinzierle

Foto: Axel Schneider

Macht schon seit Wochen eine sehr gute Figur in der Kirnbacher Hintermannschaft: FCK Abwehrmann Tobias Esslinger