Traumwetter beim Herbstturnier der Bambini- und F-Jugendmannschaften in Kirnbach

Am vergangenen Sonntag (21.10.) trafen sich die Bambini- und F-Jugendmannschaften aus Kaltbrunn, Schiltach, Schapbach, Oberwolfach, Wolfach und Kirnbach zum letzten Turnier der Herbstrunde im Kirnbacher Eschenloch. Beim „Heimturnier“ waren die jungen Kicker des FC Kirnbach mit vollem Einsatz und großem Eifer bei der Sache.

Die „Kleinsten“ des FCK werden von Heiko Dieterle, Petra Hubrich (hinten von links) sowie Jürgen (Holzi) Wöhrle und Torsten Brüstle (beide nicht auf dem Bild) trainiert.

Die Bambinis hatten sichtlich Spass und beim Torerfolg war kein Unterschied zu den Großen auszumachen.

Die Kirnbacher F1-Jugend beendete ihre erfolgreiche Herbstserie mit 2 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen. Zunächst konnte im 1. Spiel des Tages gegen den FC Wolfach nach einem 0:2 Rückstand noch ein viel umjubeltes 3:3 erreicht werden (Torschütze: 3 x Jakob Göpferich). Nach einer 0:2 Niederlage gegen Schiltach wurde der SV Oberwolfach mit 3:2 besiegt (Torschützen: 2x Jakob Göpferich und Finn Wernet).

Anschließend gewannen die Mannen der Trainer Henning Schneider, Sebastian Fuchs und Gian-Luca Architrave 3:0 gegen den SC Kaltbrunn (Torschützen: 2x Patrick Wöhrle, Jakob Göpferich). Zum Schluss gab es noch eine 0:3 Niederlage gegen den SV Schapbach.

Insgesamt  freuten sich die Verantwortlichen des FC Kirnbach über einen rundum gelungenen Tag. Schönes Wetter, erfolgreiche und vor allem faire Spiele, viele tolle Tore, viele nette Begegnungen und eine gute Organisation mit vielen motivierten Helfern rund um den Hauptorganisator Matthias Buchholz ließen den Tag zu einem vollen Erfolg werden.

Herzlichen Dank an alle Helfer, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Der Jugendausschuß