E – Junioren spielen Ihre ersten Hallenturniere

Die Kickschuhe sind noch nicht einmal richtig durch die Turnschuhe ersetzt worden, haben wir mit E2 und E1 – Junioren unsere ersten Turniere gespielt.

Es rief bereits die Bezirksmeisterschaft, die wir mit der E2 in Schuttern und mit der E1 in Lahr zu spielen hatten.

Wie es eben in der Adventszeit so ist, sind diese Turniere eben begleitet mit anderen Terminen, und somit konnten leider nicht alle von uns an diesen Turnieren dabei sein.

Unsere E2 – Junioren hatten es mit Schutterwald, Friesenheim und Haslach zu tun. Wir haben zwar nur ein Spiel unentschieden gespielt, doch das Spiel gegen Haslach haben wir nur knapp mit 1:0 verloren. Im Spiel gegen Schutterwald waren wir ohne Chance und haben mit 3:0 verloren.

Die E1 – Junioren spielten ein Tag später – am 2.12. – in Lahr. Wir hatten es mit dem SV Steinach, FV Ettenheim, Lahrer FV und FSV Seelbach zu tun.

In dieser sehr engen Staffel waren bis auf Steinach die Mannschaften sehr ausgeglichen und wir hatten gegen Steinach gewonnen, gegen Ettenheim und Lahr unentschieden gespielt. Im letzten Spiel hätte uns ein weiteres Unentschieden gereicht, und wir wären in die nächste Runde eingezogen. Leider haben wir aber mit 0:2 verloren.

Anmerkung unserer Fans: Klasse gespielt und in jedem Spiel alles gegeben.

Nun geht es weiter, denn wir spielen noch verschiedene Einladungsturniere:

Oberwolfach am 23.12.12

Schwaibach am 12.01.12

Haslach am 20.01.12

Wolfach am 02.03. 12

Wir hoffen, dass Ihr uns weiter so unterstützt:

Moana, Franka, Björn, Aaron, Jacob, Jakob, Linus, Simon, Max, Hannes, Maurice, Dennis, Magnus, Fabian, Demian und Jan

Text von Matthias Buchholz