E-Junioren des FC Kirnbach „ Meister der Hinrunde“

30 Tore in 5 Spielen

Mit einer insgesamt starken Leistung (4Siege-1Niederlage) haben sich die E-Junioren des

FC Kirnbach die „Hinrundenmeisterschaft“ in ihrer Klasse gesichert.

MärzApril2013 018

Ein starkes Team -die E-Junioren des FCK !

stehend von links: Björn Sauter, Dennis Moser. Demian Moser, Magnus Falk, Aaron Wöhrle, Linus Lehmann, Trainer Matthias Buchholz

knieend von links: Trainer Peter Göpferich, Jakob Göpferich, Simon Herrmann (liegend), Max Staiger, Jacob Sum, Moana Sauter

Nachdem in der Winterpause einige Spieler in Richtung D-Jugend abgewandert sind, wurde bereits im ersten Heimspiel gegen die DJK Prinzbach beim 12:2 Sieg deutlich, dass die neu zusammengestellte Mannschaft trotzdem gut harmoniert und vor allem nach vorne ihre Stärken hat.

Beim Auswärtsspiel in Steinach machte der große Rasenplatz den Jungs sehr zu schaffen. Am Ende hieß es nach einer konzentrierten Leistung aber dennoch 2:0 für den FCK.

Nach einem 7:1 Auswärtserfolg in Kaltbrunn, kam mit dem SV Schapbach ein offensivstarker Gegner ins Eschenloch. In einem heiß umkämpften Derby hieß es am Ende knapp aber nicht unverdient 4:3 für den FCK.

Die einzige knappe Niederlage gab es im letzten Vorrundenspiel gegen einen starken

SV Oberhamersbach. Nach einer verschlafenen ersten Halbzeit und einem zwischenzeitlichen

1:5 Rückstand kam die beeindruckende Aufholjagd etwas zu spät; am Ende hieß es 5:6 für den Gegner.

Fußballspielen beim FC Kirnbach ist ein Erlebnis und macht richtig Spass – neue Kicker sind immer herzlich wilkommen !!

Torschützen der Hinrunde:

Dennis Moser             9 Tore

Jakob Göpferich         8 Tore

Max Staiger                4 Tore

Demian Moser            4 Tore

Aaron Wöhrle             2 Tore

Linus Lehmann          1 Tor

Magnus Falk               1 Tor

Jacob Sum                  1 Tor

Vorrundentabelle E-Junioren Kleinfeldklassen Offenburg – Kleinfeld Frühjahr 6

1. FC Kirnbach                           30:12 Tore       +18      12 Punkte
  2. SV Schapbach                        22:  7 Tore       +15      12 Punkte