FC Kirnbach auch in Ichenheim erfolgreich

SF Ichenheim – FC Kirnbach 3:4 (1:1)

In einem für die Zuschauer sehr interessanten Spiel zwischen den Sportfreunden aus Ichenheim und dem FC Kirnbach konnten sich die Gäste stark ersatzgeschwächt knapp mit 4:3 Toren durchsetzen. Der in der 87. Spielminute eingewechselte Thomas Mosmann bescherte dem FCK mit seinem Tor zum 4:3 in der 90. Minute den dritten Sieg in Folge. Kirnbach unterstreicht mit diesem Sieg einmal mehr, dass man als Aufsteiger zu Recht der Bezirksliga angehört.

Mathias Weinzierle brachte Kirnbach in der 26. Minute per Handelfmeter mit 1:0 in Führung, die jedoch bereits 5 Minuten später mit dem 1:1 durch den Ichenheimer Daniel Wörner egalisiert wurde.

In der zweiten Halbzeit ging das muntere Tore schießen dann so richtig los. Wiederum war es der Kirnbacher Weinzierle, der die Gäste in der 47. Minute mit 2:1 in Front brachte. Wie in der ersten Halbzeit schlugen die Gastgeber bereits 5 Minuten später abermals zurück und glichen durch Andreas Hofmann zum 2:2 aus. Nach einem Eckball von Gian Luca Architrave in der 66. Minute schaffte Weinzierle mit seinem dritten Treffer die 3:2 Führung für Kirnbach. Spannend wurde es nochmals als Ichenheims Sandro Procia 10 Minuten vor Schluss zum 3:3 Ausgleich traf. Nun kam der große Moment für Thomas Mosmann. FCK-Trainer Leukel bewies ein glückliches Händchen und wechselt ihn in der 87. Minute ein. Mosmann bedankte sich mit dem 4:3 Siegtreffer in der 90. Minute für das Vertrauen des Trainers.

Aufstellung FC Kirnbach

Tobias Erker, Patrick Schäfer, (ab 87. Min. Thomas Mosmann) Jan Schmieder, (ab 51. Min. Henning Schneider) Tobias Esslinger, Nicolaj Braun, Stefan Lehmann –  Gian Luca Architrave, Michael Kech, Mathias Weinzierle, Behar Ujkani  (ab 83. Min. Daniel Mitschele) – Andreas Kühnau.

bezwang Ichenheim mit seinen drei Toren fast im Alleingang: Mathias Weinzierle

SF Ichenheim 2 – FC Kirnbach 2    0:4