Saisonauftakt des FC Kirnbach misslungen.

SV Fautenbach – FC Kirnbach   3:1  (1:0)

Die Saisonpremiere des FC Kirnbach ging leider in die Hose. Obwohl man sich gegen einen starken SV Fautenbach gut verkaufte, musste sich der FCK aufgrund individueller Fehler, die gnadenlos bestraft wurden,  mit 3:1 geschlagen geben. Trotz der misslungenen Saisonpremiere war FCK-Trainer Martin Leukel mit dem Spiel seiner Mannschaft insgesamt zufrieden. „Meine Mannschaft zeigte ein gutes Spiel, doch im Spielaufbau haben wir zu viele Fehler gemacht, die dann zu Toren führten und somit ausschlaggebend für die Niederlage waren“, so sein kurzes Fazit nach dem Spiel.  

Kirnbach begann gut und hatte auch mehr Spielanteile. Ein FCK-Tor lag am Anfang durchaus in der Luft. Doch anstatt selber in Führung zu gehen, mussten die Gäste in der 28. Minute nach einem verwandelten Strafstoß von Fautenbachs Torjäger Corattela einem 0:1 Rückstand hinterher laufen. Kirnbach ließ sich durch den Rückstand aber nicht beirren.    

Nach dem Wechsel machte der FCK dampf, um schnellst möglich den Ausgleich erzielen zu können. Doch nach einer Unzulänglichkeit im Kirnbacher Team war es Dennis Haas, der Fautenbach in der 54. Minute mit 2:0 in Front schoss. Als Kirnbach im Anschluss durch einen verwandelten Strafstoß von Gian Luca Architrave in der 59. Minute auf 2:1 heran kam, keimte im Lager des FCK nochmals Hoffnung auf. Nach dem Tobias Esslinger die Kugel in der 67. Minute bei einem Angriff der Gastgeber unglücklich in das eigene Tor bugsierte war die Partie aber leider entschieden.  

Aufstellung FC Kirnbach

Tobias Erker – Daniel Wöhrle, (ab 72. Min. Andreas Kühnau) Henning Schneider, (ab 54. Min. Sebastian Fuchs) Tobias Esslinger, Benjamin Markowski – Nicolai Braun, Behar Ujkani, (ab 72. Min. Andreas Fritschy) Gian Luca Architrave, Mathias Weinzierle, Andreas Schmider – Patrick Gutmann.

DSC02366

 

 

 

 

 

Konnte den FCK in Fautenbach kurzfristig auf 2:1 heran bringen.

Gian Luca Architrave (ganz links – weißes Trikot)

 

SV Fautenbach 2 – FC Kirnbach 2     2:1

Tor: Stefano Zampilli

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.