Kirnbach gewinnt in Zell nach disziplinierter Leistung mit 4:0

FV Zell  – FC Kirnbach  0:4 (0:2)

„Ein besonderes Kompliment möchte ich unserer ersten Mannschaft für das sehr disziplinierte Auftreten in Zell machen. Es war sicherlich nicht einfach, den Frust nach dem unberechtigten Spielabbruch in so eine positive Energie umzuwandeln. Hier zeigt sich, dass die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft und auch innerhalb der Mannschaft stimmt und sie auch in der Lage ist, solche negativen Ereignisse zu verarbeiten“ So konnte man einen zufriedenen 1. Vorsitzenden des FCK Jürgen Bräutigam zitieren, der nach dem 4:0 Erfolg in Zell sichtlich erleichtert klang. In der Tat ließ der FCK im Auswärtsspiel beim FV Zell über 90 Minuten nichts anbringen und gewann nach sehr gutem Spiel verdient.

Gian Luca Architrave eröffnete den Torreigen mit einem Foulelfmeter in der 30. Minute und brachte seinen FCK mit 1:0 in Führung, die Behar Ujkani bereits in der 35. Minute auf 2:0 ausbaute.

In der zweiten Halbzeit schraubte Patrick Gutmann das Ergebnis in der 51. Minute sogar auf 3:0. Eine Vorentscheidung war gefallen. Gian Luca Architrave erzielte das erste Tor und zugleich auch das letzte zum 4:0 Endstand in der 88. Minute.

Nun gilt es im nächsten Spiel den ersten Heimsieg einzufahren, obwohl dieses Vorhaben gegen die Verbandsligareserve des OFV nicht einfach wird. Es ist jetzt wichtig so schnell wie möglich die notwendigen Punkte zu sammeln um nicht von Beginn an in den Abstiegsstrudel zu geraten.

Aufstellung FC Kirnbach

Tobias Erker, Daniel Wöhrle, Henning Schneider, (ab 63. Min. Benjamin Schmider) Tobias Esslinger, Nicolai Braun – Gian Luca Architrave, Benjamin Markowski, Sebastian Fuchs, (ab 77. Min. Andreas Fritschy) Patrick Gutmann, Mathias Weinzierle (ab 86. Min. Stefan Lehmann) – Behar Ujkani

DSC01942

Die Zuverlässigkeit in Person:  FCK Torsteher Tobias Erker