E1 im Bezirkspokal eine Runde weiter

Am 15.12.13 fand für die E1 das erste Gruppenturnier für die Hallenbezirksmeisterschaften in Hornberg statt.
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und mit den unbedingten Willen weiter zu kommen erzielte die Mannschaft folgende Ergebnisse:

SV Oberwolfach- FC Kirnbach         1:1

FC Kirnbach- FC Wolfach                1:0

FC Kirnbach- FC Fischerbach           2:0

SV Hausach- FC Kirnbach                1:2

Besonders das letzte Spiel war hart umkämpft, da Hausach unbedingt siegen musste und wir einen Punkt brauchten um weiter zu kommen. Da aber der SVH die einzige Mannschaft war die uns im Eschenloch im Sommer besiegen konnte wollten wir diesen Sieg unbedingt haben und erreichten mit dem 2:1 den ersten Platz der Gruppe vor dem SV Oberwolfach.

Am 04.01.2014 treffen wir in Sulz auf die Mannschaften von:

FSV Seelbach / SV Stadelhofen / FV Offenburg / SV Oberkirch

Mit einer Leistung wie im letzten Turnier wollen wir auch diese Gegner packen.

Reiner Falk/Peter Göpferich

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.