Rückblick C-Mädchen

Im ersten Spiel mussten wir C-Mädels gegen den SV Kippenheimweiler antreten. Leider verloren wir dieses 2:3, trotz dass  wir am Anfang in Führung lagen und überraschend gut gekämpft haben!
Das zweite Spiel war in Seelbach, am Ende konnten wir es noch mit einem 1:1 ausgleichen. Der nächste Gegner hieß SC Kappel, bei diesem Spiel merkte man nun, dass Kappel nicht umsonst auf dem 2.Platz ist, wir verloren das Spiel 3:1. Nach diesen 3 Spielen, kamen wir erst richtig in Fahrt und gewannen durch gutes Zusammenspiel und starken Teamgeist das Auswärtsspiel gegen den SV Dörlinbach mit 4:0!

Das nächste Spiel war im Bezirkspokal gegen SG Bodersweier. Am Anfang taten wir uns ein wenig schwer, doch nach dem ersten Gegentor, wachte jeder richtig auf und wir gewannen somit 5:1! Jetzt sind wir im Viertelfinale und treten am 1.Mai im Eschenloch wieder gegen Dörlinbach an!

Das nächste Spiel, wieder ein Rundenspiel, war gegen Spvgg Lahr, diese machten wir 2:1 platt! Gegen SC Hofstetten, wusste jeder dass wir 200% geben müssen, nach dem 1.Gegentor schossen wir eins hinterher, verloren am Schluss dann aber doch 6:1.

Das war die Hinrunde der C-Mädels, wir wollen uns auch noch mal bei den Mädels aus der D-Jugend und Ronja Maier bedanken, die bei uns  oft ausgeholfen haben! Und natürlich ein großes Dankeschön an unseren Trainer Bernd Wernet, dem wir viele Nerven gekostet haben, der uns trotzdem immer unterstützt und motiviert hat!

Danke für alles!

Text: Joana Meud