Neu formierte G- Junioren suchen Verstärkung

Bei Ihrem ersten Turnier in Haslach feierten die G Junioren aus Kirnbach einen perfekten Start in das Turnierleben der Bambinis.

2015_bambini

Die ersten Ergebnisse lauteten:

SV Steinach – FC Kirnbach         0:7
FC Kirnbach- SV Haslach 2         5:0
FC Kirnbach- FC Fischerbach     5:0
SV Mühlenbach- FC Kirnbach    0:8

Durch den verletzungsbedingten Ausfall von  Kilian, musste  sich die Kirnbacher Mannschaft zum Teil auch in Unterzahl behaupten.

Beim zweiten Turnier in Triberg mussten die Kirnbacher Jungs zum ersten Mal ein Gegentor hinnehmen. Die Gegner aus Hornberg, St. Georgen, Triberg und  Schramberg machten den Spielern des FC Kirnbach das Leben sehr schwer. Dennoch gingen die Jungs ungeschlagen aus dem Turnier und konnten sich riesig über die Medaille und ihren Erfolg freuen.

Um auch weiterhin mit einer Mannschaft bei Bambini-Turnieren antreten zu können, suchen wir  weitere Kinder, die sich  für den Vereinsfußball  Interessieren. Egal ist ob weiblich oder männlich. Training ist immer Freitag von 17h bis 18h im Eschenloch. Kommt doch einfach vorbei und schnuppert mal rein.

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich doch einfach an unseren Jugendleiter
Reiner Falk, Tel.: 0160 / 93 83 31 74.