Hofstetten kommt zum Testspiel nach Kirnbach

Der Bezirksligist FC Kirnbach konnte die ersten 3 Spiele in der Vorbereitung zur Rückrunde gewinnen.

Das erste Spiel bei dem, mit sehr großen Personalsorgen angetretenen, Kreisliga A Vertreter SC Friesenheim wurde mit 7:2 gewonnen. Mehr Widerstand leistete der FC Hardt, aktuell 4. der Kreisliga A1 im Württembergischen Fußballverband, der mit 3:1 geschlagen werden konnte.  Und ein weiterer Kreisliga A Vertreter, die SG Buchenberg-Neuhausen, wurde mit 4:1 besiegt.

Ergebnisse aus Vorbereitungsspielen sind, schon alleine auf Grund des unterschiedlichen Trainingsstandes der jeweiligen Mannschaften, mit großer Vorsicht zu bewerten. Die drei Siege zeigen jedoch, dass die Spieler der FC Kirnbach ihre Vorbereitung sehr ernst nehmen.

Eine große Herausforderung wird sicher das Gastspiel des SC Hofstetten. Das Spiel gegen den aktuell 8. der Landesliga ist der einzige Test gegen eine höherklassige Mannschaft. Der FC Kirnbach freut sich dabei besonders auf das Wiedersehen mit dem früheren Trainer Martin Leukel und dem ehemaligen Spieler Gian-Luca Architrave. Anstoß ist am Dienstag, den 16. Februar 2016 um  19.00 Uhr in Kirnbach.

Bevor am Sonntag, den 06.03.2016 in Seelbach der Ball in der Bezirkliga wieder rollt, testet der FC Kirnbach noch am Samstag, den 20. Februar, um 14.30 Uhr gegen den Bezirksligisten FC Schonach und am Freitag, den 26. Februar, um 19.00 Uhr gegen die Bezirksliga-Mannschaft der SGM Aichhalden/Rötenberg.