Gelungener Saisonabschluss der Fussballjugend

Am Freitag, dem 17. Juni 2016 trafen sich die Spieler und Spielerinnen der Jugendabteilungen und deren Eltern im Kirnbacher Eschenlochstadion zu einer kleinen Abschlussfeier der Saison 2015 /2016.
Die Mitglieder des Jugendausschusses des FC Kirnbach hatten einige kleine spaßige Trainingseinheiten vorbereitet, die den Kindern sichtlich Spaß machten. jugendabschluss_01bDabei sah man manch kurioses Fußballspiel mit sehr eigenartigen Regeln. Da die Regenwolken immer einen Bogen um das Stadion machten, konnten die Kinder sich den ganzen Abend ausgelassen auf dem Rasen vergnügen, jugendabschluss_02bwas natürlich den Eltern auch einen entspannten Abend bereitete.

Zur Stärkung gab es Steaks und Würstchen, die der Jugendleiter höchstpersönlich für alle Anwesenden grillte und verschieden Salate und Kuchen, die von den Eltern mitgebracht wurden.

Es war eine sehr schöne Abschlussveranstaltung.

Wir, die Spielerinnen und Spieler der Jugendabteilungen und deren Eltern, möchten uns an dieser Stelle bei den Mitgliedern des Jugendausschusses und unseren Trainern für ihre Bereitschaft und ihr Engagement das ganze Jahr über bedanken.

jugendabschluss_03b

Text und Bilder: Julia Milazzo