Der Ball rollt wieder – Pokalqualifikation in Halbmeil

Am Sonntag, den 24.07.2016, tritt der FC Kirnbach zu seinem ersten Pflichtspiel der Saison 2016/2017 an. Zwar geht es noch nicht um Punkte für die Kreisliga A, dafür aber um die Qualifikation für den Bezirkspokal.

Dabei kommt es seit langer Zeit mal wieder zu einem innerstädtischen Derby mit dem TuS Kinzigtal. Unsere Mannschaft wird sicher nicht den Fehler machen, den Gegner zu unterschätzen, zumal sie selbst erst 2 Wochen Vorbereitung absolviert und erst ein Testspiel bestritten hat. Da die Mannschaft als höherklassiger Verein das Spiel unbedingt gewinnen muss, um das erste Hauptrundenspiel zu Hause gegen den SV Oberwolfach zu erreichen, hofft sie auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch die Kirnbacher Fans. Anstoß in Halbmeil ist um 17.00 Uhr.