Bürgermeister bedankt sich bei fleissigen Helfern

Im Rahmen des Heimspiels des FC Kirnbach am 09. Oktober 2016,  bedankte sich Bürgermeister Thomas Geppert bei den freiwilligen Helfern des Vereins für ihren Einsatz bei der Sanierung der Clubhausfassade.

Als Zeichen der Anerkennung der Stadt übergab er jedem Helfer ein persönliches Dankschreiben sowie ein Netz mit neuen Trainingsbällen.

In seiner Ansprache in der Halbzeitpause setzte er die Renovierung des Clubhauses in Zusammenhang mit den weiteren ehrenamtlichen Aktivitäten in Kirnbach, insbesondere die Renovierung des Wanderweges. Er freue sich über das große Engagement, das in Ortsteil Kirnbach aktuell an den Tag gelegt wird. Dies ist wichtig für die Stärkung der Dorfgemeinschaft.

Es sei ihm bewusst, dass trotz der schönen Fassade noch viele Maßnahmen notwendig sind, um das Clubhaus wieder in einen guten Zustand zu versetzen. Er sei jedoch optimistisch, dass sich der jetzt vom Verein vorgelegte langfristige Maßnahmenplan umsetzen lässt und sicherte der Vorstandschaft seine Unterstützung zu.

Danach rief er die insgesamt 14 Helfer, die insgesamt ca. 120 Stunden in die Aufarbeitung der Fassade investiert hatten, einzeln auf. Gemeinsam mit dem Vorstand Öffentlichkeitsarbeit, Bettina Rök, und dem Technik, Andreas Eßlinger, übereichte Herr Geppert ein persönliches Dankeschreiben sowie eine FC Kirnbach Tasse. Diese sind das kleine Dankeschön des Vereins an die tollen Unterstützer.

Ein Teil der Helfer bei der Übergabe:
von links: Jogi und Kilian Blumenstock, Esra Mosmann, Michael Wolber, Iris Mangold, Bürgermeister Geppert, Jörg Mosmann, Florian Bühler, Andreas Eßlinger, Rebecca Roenn, Bettina Rök.