Fussball mit Musik

Zu einem etwas außergewöhnlichen Fußball-Samstag lädt der FC Kirnbach am 05. November 2016 ins Kirnbacher Eschenloch ein.

Zum ersten Mal seit 4 Jahren wird es wieder ein Lokalderby zwischen den beiden Mannschaften aus Kirnbach und Schiltach geben. Los geht es, wenn um 14.45 Uhr die beiden Reserveteams aufeinander treffen. Der sportliche Höhepunkt ist sicherlich die Partie der beiden ersten Mannschaften, die um 17.00 Uhr angepfiffen wird. Beide Mannschaften befinden sich schon ziemlich tief im Abstiegsstrudel der Kreisliga A und werden alles geben, um den direkten Konkurrenten zu überholen bzw. weiter hinter sich zu lassen.

Im Rahmen dieser Spiele findet auch die offizielle Übergabe des Defibrillators statt, der von Spendengeldern der Volksbank Kinzigtal  angeschafft werden konnte.

Der FC Kirnbach hofft auf viele Zuschauer, die nach dem Spiel die freundschaftlichen Beziehungen zwischen den Vereinen im Clubhaus noch weiter pflegen werden. Dazu serviert der Verein er Jahreszeit entsprechend frische Bratwürste mit Sauerkraut.

Als besonderes Highlight wird ab 21.00 Uhrdj_lion_d

DJ Lion D

für gute Stimmung im Clubhaus sorgen. Er selbst beschreibt sich als DJ-„Opa“, wodurch er sich ein sehr großes Musik-Repertoire in vielen Stilrichtungen von den 80 Jahren bis zu den aktuellen Hits zusammenstellen konnte. Auch 60er oder Schlager sind auf Wunsch möglich. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Der FC Kirnbach freut sich sehr darauf, viele Mitglieder, Fans, Freunde und Gönner bei dieser Veranstaltung begrüßen zu können.