Damen gehen als neunter in die Winterpause

SG Kirnbach-Schiltach-Hornberg – SC Lahr   2:5 (0:4)

Am Wochenende trafen die Damen der SG Kirnbach-Schiltach-Hornberg in einem Nachholspiel auf den SC Lahr. Im letzten Spiel der Vorrunde wollte man auf dem heimischen Rasen in Kirnbach punkten. Doch leider musste man in der ersten Hälfte bereits 4 Tore einstecken.

Trotz des deutlichen Rückstands ging man motiviert in die zweite Halbzeit und 11 Minuten nach dem Anpfiff der zweiten Hälfte gelang es Emilija Angelov den ersten Treffer in diesem Spiel für die SG Damen zu erzielen. Motiviert durch den Anschlusstreffer verkürzte Lea Wernet in der 65. Minute auf 2:4. Trotz aller Bemühungen der Gastgeber gelang es lediglich den Gästen aus Lahr noch ein Tor zu erzielen.
Das Spiel endete nach 90 Minuten mit einer bitteren 2:5 Niederlage für die SG Kirnbach-Schiltach-Hornberg.

Nach Ende der Vorrunde steht man mit  nur 4 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz.
Für die SG Damen geht es nun erst einmal in die Winterpause, aus der man im März 2017 gestärkt und voller Motivation in die Rückrunde starten will.

11 Freundinnen und mehr müsst ihr sein! #Schoki