Neue Sportkollektion kann bestellt werden

Ein Gutschein für eine FC Kirnbach Sportausstattung – ein tolles Last-Minute-Weihnachtsgeschenk!

Ab sofort kann sie bestellt werden – die neue Sportkollektion des FC Kirnbach!

Wie auch einige andere Vereine haben wir den Hersteller für unsere Sportausstattung gewechselt. Damit haben sich auch die Bestellabläufe geändert.

Ab sofort könnt Ihr anhand des beigefügten Flyers Eure Ausstattung selbst zusammenstellen. Einfach den Bestellschein ausfüllen und an Sport Sandhas nach Haslach senden.  Natürlich kann die Ausstattung auch im Sportgeschäft in Haslach probiert werden.

Sobald eine ausreichende Anzahl Bestellungen pro Verein zusammengekommen ist, wird die Bestellung an den Hersteller weitergegeben. Bezahlung und Abholung erfolgt direkt im Sportgeschäft.

In den angegebenen Preisen ist die Beflockung mit dem FC Kirnbach Logo enthalten. Der Verein erhält keine Rückvergütung, alle Mengenrabatte sind in den Verkaufspreisen berücksichtigt. Der Hersteller garantiert, dass alle Teile bis zum 30.07.2018 lieferbar sind.

Bestellformular Sportausstattung