Trainerduo Armbruster/Badke bleibt beim FC Kirnbach

Der FC Kirnbach freut sich, dass Frank „Käps“ Armbruster und Co-Trainer Armin Badke auch in der Saison 2017/18 die sportliche Verantwortung für die Aktive Mannschaften übernehmen werden. Gerade weil die Tabellensituation bei der Kreisliga A Mannschaft sehr angespannt ist, war es der Vereinsführung besonders wichtig, hier frühzeitig Klarheit zu haben. Da das Trainerteam die absoluten Wunschkandidaten von Vorstandschaft und Mannschaft sind, herrscht im Eschenloch große Freude über die Zusage der beiden.

Jetzt können sich alle Beteiligten voll auf den Kampf um den Klassenerhalt und Weiterentwicklung der Mannschaft konzentrieren. Das erste Punktspiel 2017 ist am 05.03.2017 das Heimspiel gegen den Tabellenführer SV Kippenheim.