Nachholspiel, neue Anstoßzeiten und ein neuer Volltreffer

Das wegen des Unwetters am vergangenen Sonntag abgesagte Spiel gegen den FSV Altdorf II wird bereits am kommenden Mittwoch, den 22. November 2017 nachgeholt. Anstoß im Kirnbacher Eschenloch ist um 19.30 Uhr.
Auf Grund der zu erwartenden kalten Witterung wird der FC für seine Fans ein Zelt aufstellen und beheizen. Um sich von innen aufzuwärmen wird auch Glühwein angeboten.

Die Anstoßzeiten für die folgenden Spiele wurden vom Verband um 15 Minuten vorgezogen:

Kuhbach-Reichenbach II – FC Kirnbach II und FC Kirnbach II – SV Steinach II auf 12.30 Uhr.
Das Heimspiel des FC Kirnbach gegen den SV Steinach beginnt um 14.30 Uhr.

Apropos SV Steinach. Dabei handelt es sich um das erste Spiel der Rückrunde und das letzte Heimspiel im Jahr 2017. Selbstverständlich erscheint dazu auch der nächste Volltreffer. Die Redaktion freut sich auf viele interessante Beiträge aus allen Abteilungen. Redaktionsschluss für Eure Texte und Bilder, die Ihr bitte an schneider-wolfach@t-online.de sendet, ist
Montag, der 20. November 2017. Dafür schon jetzt ein herzliches Dankeschön!