FC Kirnbach lädt zum Glühweinhock

Als eines der ersten Events im Jahr 2018 veranstaltet der FC Kirnbach seinen zweiten Glühweinhock am Sportplatz. Am Freitag, den 05. Januar 2018 wird wieder ein Lagerfeuer lodern, an dem sich jeder Besucher Grillwurst und Stockbrot zubereiten kann. Eine würzige Gulaschsuppe gehört ebenfalls zum reichhaltigen Speiseangebot. Der in der Jahreszeit obligatorische Glühwein ist selbstverständlich Bestandteil des Getränkeangebots.

Für Kinder wird, neben der Grillmöglichkeit und reichlich Platz für ungestörtes Spielen, auch ein Kinderkino im Clubhaus angeboten. Extra für diese Besuchergruppe stehen Kinderpunsch und heißer Schoki auf die Getränkekarte.

Der FC Kirnbach freut sich sehr darauf, am ersten Freitag des Jahres 2018 ab 18.00 Uhr viele Besucher aus dem Tal, aus Wolfach und den umliegenden Gemeinden zu einem gemütlichen Beisammensein am Lagerfeuer und im Zelt begrüßen zu dürfen.

gluehweinhock_2018