Busfahrplan zum DFB-Halbfinale der A-Junioren

Da sich über 20 Personen für das Pokal-Halbfinale der U19 zwischen dem SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach angemeldet haben, hat die Jugendabteilung einen Bus gemietet. Anbei die geplanten Abfahrtszeiten:

11.50 Uhr:  Abfahrt in Gutach (Busunternehmung Moser – Gutacher bitte  bei „AUGE“
einsteigen)
12.00 Uhr:  Kirnbacher Hof
12.05 Uhr: Park & Ride in Wolfach
12.10 Uhr: Hausach –  Bushaltestelle bei den Schulen

Rückfahrt ist um ca. 16.15 Uhr geplant, somit ist wieder mit uns gegen 17.15/17.30 Uhr zu rechen. Es gibt keine Verlängerung, da ab dem Halbfinale der Sieger in einem Hin- und Rückspiel ausgetragen wird. Das Spiel am Samstag ist das Hinspiel

Info an die Eltern:

• Bitte gebt den Kindern ein wenig Taschengeld mit, um etwas zu essen und zu trinken kaufen zu können. Der Eintritt ist bis 18 Jahre frei.
  • Da die Temperaturen auch wieder einstellig werden, bitte an entsprechende Kleidung denken (evtl. auch etwas gegen den Regen).

Nun wünschen wir uns ein packendes Pokalspiel, insbesondere  unsere Jugendspieler, dass mit tollen Eindrücken wieder nach Hause zurückkehren.