Kirnbach Open 2018 und Fairplay-Spieltag

10 Herren und 2 Damenmannschaften haben sich in diesem Jahr für das Jedermann-Fußballturnier des FC Kirnbach 1956 e.V. angemeldet. Daher haben die Turnierverantwortlichen beschlossen, das gesamte Turnier am Samstag, den 30.06.2018 durchzuführen.

Die Vorrundenspiele der Herrenmannschaften beginnen um 14.00 Uhr. Die Hauptrunde beginnt voraussichtlich gegen 16.40 Uhr. Die Damen greifen gegen 17.30 Uhr in das Spielgeschehen ein. Wenn alles klappt, sind gegen 19:00 Uhr die Finalspiele.

Selbstverständlich wird der Verein wieder sehr gut für das leibliche Wohl der Spieler und der Zuschauer sorgen. Neben den üblichen Kaltgetränken und der Fußballwurst in unterschiedlichen Variationen gibt es am Samstagnachmittag Kaffee und Kuchen. Den Abend wollen wir dann gemeinsam mit Bier, Wurst und Lagerfeuerromantik ausklingen lassen.

Bereits um 10.00 Uhr starten unsere kleinsten in ihren fünften und letzten Fairplay-Spieltag dieser Frühjahrsrunde. Gemeinsam mit den Mannschaften aus Schiltach, Biberach, Steinach und Fischerbach geht es hier nur in zweiter Linie um Siegen und Punkte. Vielmehr steht der sportlich faire Wettkampf unter Freunden im Mittelpunkt. Bei diesem Spieltag liegt die Bewirtung für die Spieler, Eltern, Großeltern, Geschwister und Fans in den bewährten Händen des FC Kirnbach Jugendausschusses.

Spielplan Fair-Play-Spieltag

Der FC Kirnbach freut sich schon heute auf einen fröhlichen Fußballtag und lädt die gesamte Talbevölkerung ein, dieses Fußballfest zu besuchen.

Text: Jürgen Bräutigam