Närrischer Arbeitseinsatz

Narri Narro liebe Vereinsmitglieder,

der FC Kirnbach bewirtet am Fasent-Sundig beim Umzug in Hausach. In diesem Jahr möchte die Narrenzunft Hausach versuchen die große Narrenscharr durch verschiedene Stände und Zelte, nach dem Umzug, im Ort zu halten. Sie hat uns deshalb gefragt, ob wir uns an der Bewirtung beteiligen würden.

Unser Zelt (18mx6m) wird in der Pfarrer-Brunner-Strasse, direkt neben der katholischen Kirche, stehen und ist beheizt.

Hierfür brauchen wir wieder Eure tatkräftige Unterstützung!!

Geplant sind 2 Schichten à 6 Personen für die Bewirtung (12:00 Uhr – ca. 01:00 Uhr)
1.Schicht Bewirtung: 11:30 Uhr – 18:00 Uhr / 2.Schicht: 18:00 Uhr – ca. 01:00 Uhr

Desweiteren brauchen wir je 4 Personen für den Aufbau (09:30 Uhr) und
Abbau (ca. 01:30 Uhr).

Zur Unterhaltung der Narren und natürlich auch der Helfer wird wieder unser allseits bekannter DJ „Lion D“ im Zelt Partymusik auflegen.

Wer Zeit und Lust hat bitte (mit Angabe der Schicht) melden bei:

Andreas Esslinger
E-Mail: vorstand-technik@fc-kirnbach.de
Tel: 0170/28 15 198

Oliver Müller
E-Mail: oli_mueller.hausach@t-online.de
Tel: 0160/966 181 91

Unabhängig davon wird auch die Jugendabteilung wieder ihren Stand bei KaMo´s Stoffiglu bewirten.

Im Voraus schon mal ein großes Dankeschön für Eure Mithilfe!

Vorstand Wirtschaftsbetrieb und Technik         Beisitzer Veranstaltungen
Andreas Esslinger                                                                 Oliver Müller