B-Juniorinnen mit neuem Aufwärmpullover

Die B-Juniorinnen der SG Kirnbach, bestehend aus Spielerinnen des FC Wolfach, SV Oberwolfach und FC Kirnbach, wurden in der Rückrunde mit einem Warmmach-Pullover ausgestattet. Dieser Pullover wurde gesponsert vom Mummelsee Hotel in Person von Karlheinz Müller.
Auf der Vorderseite befindet sich das Logo des Sponsors sowie die Namen der drei Vereine in dieser Spielgemeinschaft. Am Ärmel des Pullovers befindet sich der Name der jeweiligen Spielerin.

Auch die Rückseite ist unbedingt zu beachten, denn dort befinden sich das jeweilige Wappen des FC Wolfach, SV Oberwolfach und des FC Kirnbach. Vollendet wird er mit dem Schriftzug „Nicht ohne meine Mädels!

“ Ein wirklich sehenswerter Pullover der mit viel Stolz und Freude getragen werden kann. Auf den folgenden Bildern sind die Spielerinnen mit Ihren neuen Pullovern zu erkennen. Auch ein gemeinsames Bild mit Mannschaft, Trainer und Sponsor  ist zu sehen.

Im Namen der Spielgemeinschaft bedanken sich die drei Vereine bei dem Mummelsee Hotel und Karlheinz Müller der dies alles in die Wege geleitet hat und die Organisation übernommen hat. Vielen Dank!

Text und Bilder: Florian Bühler