Die Fußballdamen der SG Kirnbach-Schiltach spielen Dank Sponsoring in neuem Outfit auf

Auch wenn das Spielgeschehen aufgrund der Corona-Pandemie vorerst wieder auf Eis gelegt werden musste, freut sich die Damenmannschaft der Spielgemeinschaftspartner FC Kirnbach und Spvgg Schiltach über einen neuen Trikot-Satz und dazu passende Aufwärm- bzw. Präsentationskleidung.

Dies war erforderlich geworden, da die alte Ausrüstung in die Jahre gekommen war. Zudem konnte die Mannschaft viele Neuzugänge gewinnen und man wollte ein einheitliches Erscheinungsbild erhalten.

Das bedeutete eine umfangreiche Anschaffung und umso mehr freuen sich die Damen darüber, dass die Sparkasse Wolfach diese mit einer Spende von 750 EUR unterstützt. Bei einem gemeinsamen Fototermin auf dem Kirnbacher Sportplatz übergab Hans-Eberhard Rök von der Sparkasse Wolfach die Spende an die beiden Spielführerinnen Jana Wöhrle und Rebecca Roenn.

Jana Wöhrle, Hans-Eberhard Rök und Rebecca Roenn

Die Damenmannschaft wie auch beide Vereine bedanken sich sehr herzlich für die großzügige Unterstützung und freuen sich auf viele erfolgreiche Spiele in der Bezirksliga.

Die Mannschaft der SG Kirnbach-Schiltach im neuen Trikot

Text: Bettina Schumacher