Am 29.12. Getränkeabverkauf im Clubhaus

Nachdem der Sport wieder ausgesetzt wurde, konnten wir leider die Bestellung unserer Clubhaus-Getränke nicht wieder abholen lassen.
Deshalb hoffen wir, dass Ihr noch nicht alle Getränke für die Feiertage eingekauft habt und uns helfen könnt den Keller wieder zu leeren. Wir würden unsere Getränke zum Einkaufspreis an Euch abgeben!

Also falls von Eurer Seite Interesse an einer Kiste Eures Lieblingsgetränks besteht, dann kommt doch bitte, am Dienstag 29.12. zwischen 17 – 19 Uhr an den Keller des Clubhaus und wir sorgen zusammen dafür, dass der Keller wieder leer wird.

Wenn der Ball wieder rollt, sind wir mit frischen Getränken wieder für Euch da und hoffen Ihr habt bis dahin eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und rutscht gut in das neue Jahr 2021!

Euere FCK-Vorstandschaft