Es geht wieder los!

Der Inzidenzwert in der Ortenau ist wieder unter 100 und somit darf auf dem Sportplatz im Eschenloch wieder trainiert werden. Dies nutzen unsere Jugendmannschaften natürlich sofort wieder aus. Die Mannschaften der Bambinis bis D Junioren sind schon wieder fleißig nach den Trainingszeiten auf der Homepage am Trainieren. Wer sicher gehen will, kann auch direkt bei der Jugendleitung oder den jeweiligen Trainern nachfragen. Die Mannschaften der C bis A Junioren werden auch wieder ins Training einsteigen, jedoch sind hier die Anforderungen etwas schwieriger wie bei den jüngeren Mannschaften. Deshalb werden sich die Trainer bei den SpielerInnen selbst melden, wann und wie es wieder losgeht. Aber keine Sorge dies wird nicht mehr allzu lange dauern, denn jeder ist wieder heiß einen Ball am Fuß zu haben und diesen im Tor unterbringen zu können.

Bei Fragen dürft Ihr euch gerne bei der Jugendleitung oder den zuständigen Trainern melden.

Wir freuen uns auf euch!

Trainingsstart bei den Kleinsten