Jugendausschuss erstellt Jugendkonzeption

In der langen Trainings- und Spielfreien Zeit ruhten die Gedanken um den Fußball keine einzige Sekunde. So hat der Jugendausschuss viel versucht um die Jungs mit verschiedenen Aktionen fit zu halten und den Draht zum Verein sowie dem Ball und der Mannschaft nicht zu verlieren. Aber nicht nur dies war ein wichtiges Thema, sondern es konnte endlich eine Jugendkonzeption erarbeitet werden. Diese Jugendkonzeption beschreibt, welches Verhalten von Spielern, Trainern, Eltern aber auch dem Jugendausschuss selbst gewünscht ist, welche Ziele in den jeweiligen Jugendmannschaften trainiert werden und vieles mehr was in der Jugend wichtig ist.

Diese Jugendkonzeption kann bei unserem Jugendleiter oder anderen Jugendausschussmitgliedern eingesehen werden. Einige Punkte davon werden demnächst auf der Homepage zu finden sein. Das Highlight dieser Jugendkonzeption befindet sich im Eingang unseres Clubhauses. Hier wurden die wichtigsten Punkte zusammengefasst und auf eine Dibond-Platte gedruckt um jederzeit das Wichtigste im Vereinsleben in Erinnerung zu rufen und anderen Verein zu zeigen, welche Werte unsere Jugend und der Verein FC Kirnbach lebt.