Ergebnis des EM Tippspiel der Jugend

Passend zur Europameisterschaft, hat der Jugendausschuss des FC Kirnbach ein Tippspiel gestartet. Dort durften alle Jugendspieler von Bambini bis hin zu den A Junioren oder B Junioren, Jugendtrainer und auch der Jugendausschuss selbst teilnehmen. Insgesamt gab es 44 Teilnehmer wo natürlich jeder unter die besten drei kommen wollte um einen Preis zu gewinnen. Nicht nur die Spiele dieser Europameisterschaft waren spannend, sondern auch die Tipps der Teilnehmer waren interessant zu sehen und der ein oder andere holte einige Punkte indem er auf den ein oder anderen Außenseiter tippte. Die Spitze allerdings bildete sich sehr schnell und war bis zum Schluss sehr eng. Wir danken nochmal allen Jugendspieler und Trainer die am Tippspiel teilgenommen haben und freuen uns, dass es gut angekommen ist und allen großen Spaß gemacht hat, die Spiele dieser Europameisterschaft zu tippen. Auch den Siegern noch einmal Glückwunsch und viel Spaß mit Ihren Preisen. Es gab folgende Ergebnisse und Preise:

1. Platz: Luca Mosmann 114 Punkte (Eintrittskarte zu einem Spiel des SC Freiburg)
  2. Platz: Lukas Schmidlin 113 Punkte (Eisgutschein)
  3. Platz: Lasse Schoch 110 Punkte (Clubhausgutschein)