Bambinis zu Gast in Schapbach

Die Bambini Mannschaft des FC Kirnbach war am Montag 03.10.2022 schon sehr früh unterwegs und traf sich auf dem Sportgelände in Schapbach. Dort stand nämlich das zweite Turnier dieser Saison an und alle waren sehr motiviert. Es waren Spiele gegen Schapbach, Kaltbrunn und Wolfach auf dem Spielplan und nach einer Pause fand dann eine Rückrunde statt. Die Kinder haben eine sehr gute Leistung gezeigt und mit dem unterschiedlichen Alter von 3 bis 6 Jahren kein einziges Spiel verloren. Es gab einige Spiele wo unentschieden gespielt worden ist und natürlich auch Siege über die man sich besonders freute. Die Bambinis freuen sich über jeden neuen Mitspieler oder Mitspielerin und natürlich auch auf jeden Zuschauer, der Ihnen bei einem Spieltag zuschauen möchte.