Endrunde des Jugend-Hallenbezirkspokals in Wolfach

Am 21. und 22. Januar finden die Endspiele des Hallen-Bezirkspokals der D-, C- und B-Juniorinnen, sowie der E- und A-Jugend in der Sporthalle der Realschule Wolfach statt.

Das Turnierwochenende wird am Samstagvormitttag ab 10:30 Uhr mit dem Turnier der D- und C-Juniorinnen eröffnet. Beim Endspiel der D-Juniorinnen nehmen die Mannschaften der SG Mahlberg, des SC Lahr und des SV Ulm teil. Bei den C-Juniorinnen treffen die Mannschaften der Sportclubs aus Sand und Lahr sowie die SG Mahlberg aufeinander. Ab 15 Uhr treffen im Turnier der B-Juniorinnen ebenfalls die Mannschaften aus Sand, Lahr und Mahlberg sowie des SC Hofstetten und der SG Reichenbach/Gengenbach aufeinander.

Der Turniertag am Sonntag beginnt um 10:30 Uhr mit dem Endspielturnier der E-Junioren. Hier treten die Mannschaften vom Kehler FV, Offenburger FV, dem SV Mühlenbach, des SC Lahr und den Spielgemeinschaften aus Stadelhofen und Oberweier an.

Den Abschluss des Turnier-Wochenendes bilden die A-Junioren. Hier misst sich unser SG-Team mit den Mannschaften der SG Fischerbach, der SG Kubach-Reichenbach, des SC Lahr 2 und dem SV Mühlenbach.

Ausrichter des Turniers ist der Bezirk Offenburg des Südbadischen Fußballverbands, der nach dem jeweiligen Turnier auch die Siegerehrung durchführen wird. Gastgeber vor Ort ist die Jugendabteilung des FC Kirnbach, die auch wieder bestens für das leibliche Wohl von Aktiven und Zuschauern sorgen wird und sich darüber freuen würde, möglichst viele Zuschauer in der Halle begrüßen zu dürfen.