Verabschiedungen beim FC Kirnbach

Ein Abschied ist immer emotional. So auch am vergangenen Samstag im Kirnbacher Eschenloch. Vor dem letzten Saisonspiel des FC Kirnbach gegen die Gäste des SC Kuhbach-Reichenbach wurden einige Spieler/innen des FC Kirnbach verabschiedet.

Bei der ersten Mannschaft sagten gleich drei Fußballer leise Servus, die nach dieser Saison ihre Karriere beendet haben. Kevin Matzander, (3 Jahre aktiv), Thomas Mayer (2 Jahre aktiv), und der spielende Co-Trainer Fabian Staiger wurden allesamt verabschiedet. Staiger war seit seiner Jugend aktiv für den FC Kirnbach. Marco Scholder, (Zukunft offen) wurde ebenfalls verabschiedet.

Bei der Damen SG Kirnbach/Schiltach/Wolfach beendete Carmen Agüera ihre Karriere. Jana Wöhrle wechselt zur SG Fischerbach/Gengenbach/Zell. Gut für die SG ist, dass Elena Kiefer ihr erhalten bleibt. Mit ihren 21 Toren wurde sie zum zweiten Mal Torschützenkönigin der Bezirksliga und erhielt deshalb eine Ehrung. Der Verein bedankte sich bei allen für deren Einsatz mit einem Präsent.

von links:  Spielausschuss Tobias Erker, Beisitzer Sport Andreas Fritschy, Thomas Mayer, Kevin Matzander, Fabian Staiger, Jana Wöhrle und Elena Kiefer.

Foto Axel Schneider