FC Kirnbach – SC Kuhbach-Reichenbach 5:2 (0:0)

Der FC Kirnbach ist seit nunmehr 12 Spielen hintereinander ungeschlagen. Gegen den SC Kuhbach-Reichenbach reichte am vergangenen Sonntag eine starke zweite Halbzeit um die Gäste letztendlich verdient mit 5:2 nach Hause zu schicken. Ohne den beruflich verhinderten Mathias Weinzierle und den beiden verletzten Daniel Wöhrle und Manuel Riedel zeigten die Gastgeber nur in der zweiten Halbzeit was in ihnen steckt.

Im ersten Spielabschnitt tat sich der FCK sehr schwer. Irgendwie war er überhaupt nicht auf dem Platz. Die Gäste aus Kuhbach hatten durch Spitzer in der 3. Minute die erste Torchance. Gleich im Anschluss scheiterte Nicolai Braun an Gästetorwart Stöhr. Sonst passierte in Durchgang eins nichts mehr Nennenswertes.

In Durchgang zwei sah man einen ganz anderen FC Kirnbach. Die Mannschaft biss sich in die Partie rein. Das 1:0 ließ nicht lange auf sich warten. Nach einem feinen Pass vom starken Michael Kech markierte Patrick Gutmann in der 49. Minute das 1:0 für Kirnbach. Doch dann der Schock für den FCK: Der Schiedsrichter sprach den Gästen einen mehr als fragwürdigen Foulelfmeter in der 52.Min. zu. Christian Uhl verwandelte den fälligen Foulelfmeter sicher zum 1:1 Ausgleich. In der 67. Minute war FCK Mittelfeldmann Stefan Lehmann erfolgreich. Nach einem Freistoß erzielte er per Kopf die 2:1 Führung. In der 74. Minute wurde der Kampf- und laufstarke Michael Kech im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Christian Daxkobler sicher zum 3:1 für Kirnbach. Vier Minuten später war wiederum Christian Daxkobler Mittelpunkt des Geschehens. Nach einem tollen Alleingang markierte er aus ca. 16 Metern das 4:1. Obwohl die Gäste in der 86. Minute durch Tobias Spitzer nochmals auf 4:2 herankamen waren sie trotzdem geschlagen. Den Schlusspunkt in dieser Partie setzte Michael Kech, der seine tolle Leistung in der 89. Minute mit einem Volleyschuß zum 5:2 krönte. 

 

Aufstellung FC Kirnbach

Tobias Erker, Alexander Durach, (ab 84. Min. Henning Schneider) Tobias Esslinger, Jürgen Wöhrle, Fabio Marotta, Stefan Lehmann, Nicolai Braun, Sebastian Fuchs, (ab 81. Min. Daniel Mitschele) Michael Kech, Patrick Gutmann, (ab 59. Min. Nico Architrave) Christian Daxkobler.

 

 

Kampf – und Laufstark:  Michael Kech vom FCK

 

 FC Kirnbach 2 – SC Kuhbach-Reichenbach 2    1:3         

Tor: Thomas Mosmann

 FC Kirnbach 3 – spielfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.