Es ist angerichtet

Schnee ist doch sooo schön

Schnee ist doch sooo schön

Damit die Vorbereitung für die Rückrunde 2016 wie geplant stattfinden konnte, trafen sich am Donnerstag, den 21. Januar 2016, 12 freiwilligen Helfer zur Schneeräumungsaktion auf dem Kirnbacher Sportplatz. Unterstützt wurde die hochmotivierten Helfer von Josebur Henning Schneider und seinem Traktor, an dem eine höhenverstellbare Wanne zur Schneeräumung befestigt ist. Dadurch wurde sichergestellt, dass ein gewisser Schneerest auf den Halmen des Kunstrasens verbleibt, so dass diese nicht durch die Schneeschaufeln beschädigt wurden und auch kein Granulat aus dem Rasen geschaufelt wurde. schneeraeumen_2016_01_21_10_hp

 

Dennoch verblieben noch genügend Stellen, die mit dem Traktor nicht erreicht werden konnten oder Nacharbeiten, die von Hand erledigt werden mussten.schneeraeumen_2016_01_21_06_hp

schneeraeumen_2016_01_21_01_hp

 

Der FC Kirnbach bedankt sich bei allen Helfern, die in 2 Stunden schweißtreibender Arbeit zumindest den halben Platz bespielbar gemacht haben.

Falls nochmal jemand sagt, der Kirnbacher Sportplatz ist ja so klein – den laden wir dann zur nächsten Schneeräumaktion ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.