G-Junioren wünschen sich Verstärkung

Wir, die G-Junioren (Bambinis) des FC Kirnbach, sind eine tolle Truppe. Wir trainieren immer freitags für eine Stunde und spielen bei Turnieren mit. Beim Sparkassen-Cup in Wolfach am 12. Februar haben wir in 3 Spielen 4 Tore geschossen und kein einziges kassiert!

Im Sommer kommen aber einige von uns in die nächste Jugend, so dass wir dringend neue Mitspieler suchen – egal ob Junge oder Mädchen. Wenn Ihr 2011, 2012 oder 2013 geboren seid und auch endlich mal wie die Großen in Trikot und mit richtigen Kickschuhen Fußballspielen wollt, dann kommt doch einfach am Freitag um 17.15 Uhr in die Halle nach Kirnbach. Unsere Trainer Johannes Bräutigam und Julian Bühler zeigen Euch dann, wie man einen Ball richtig stoppt und wie man coole Tore schießt. Dann spielen wir alle miteinander Fußball und haben ganz viel Spaß.

Liebe Eltern – wenn Ihr vorher noch mehr wissen wollt, ruft bitte unseren Jugendleiter Reiner Falk unter 0160 / 93 83 31 74 an oder schickt eine Mail mit Euren Fragen an jugendleiter@fc-kirnbach.de

Auch größer Jungen oder Mädchen, die mit uns Fußballspielen wollen, sind herzlich willkommen. Die Trainingszeiten der jeweiligen Mannschaft findet Ihr auf unserer Homepage www.fc-kirnbach.de