FC Kirnbach bedankt sich bei allen Helfern und Spendern

Auf diesem Wege möchten wir allen Helfern und Spendern bei unserem Festmarathon ganz herzlich danken. Es war wieder super, wie alle an unseren 3 Veranstaltungen Bollenhutfest, Maihock und Kuchenverkauf beim Stadtbrunnenfest an einem Strang gezogen haben.

Ganz nebenbei lief natürlich an beiden Wochenenden auch noch der geregelte Spielbetrieb. Außerdem war der FC Kirnbach am 07. Mai auch noch Gastgeber eines Jugendspieltags der F- und G-Junioren. Auch diese Veranstaltung konnte nur dank der fleißigen Helfer bewältigt werden.

Ein besonderer Dank geht an alle Kuchenspender. Obwohl viele durch die Mitgliedschaft in unterschiedlichen Vereinen mehrfach belastet waren, war die Vielfalt und Auswahl an Kuchen an allen 3 Tagen wieder herausragend. Schön, dass wir dieses Mal auch einige „Erstspender“ begrüßen durften.

Wir konnten uns wieder als gastfreundlichen und zuverlässigen Verein präsentieren, bei dem sich die Gäste wohlfühlen. Dafür herzlichen Dank!

Die Vorstandschaft des FC Kirnbach 1956 e.V.