Ergebnisse der Challenge

Im Februar startete der Jugendausschuss verschiedene Challenge und so wurde die Aktiven von den B Junioren mit Jonglieren, die Damen von den B Juniorinnen mit Dribbeln oder die A Junioren vom Jugendausschuss mit Passen herausgefordert. So konnte man den Jungs und Mädchen in der fußballfreien Zeit ein bisschen den Fußball nach Hause bringen, hatten dabei Spaß und konnten Ihren Ehrgeiz zeigen der in Ihnen durch diese Herausforderung geweckt wurde. Dabei kamen enge aber auch sehr deutliche Ergebnisse heraus.

Die A Junioren wurden von dem Jugendausschuss herausgefordert indem Sie einen Tennisball durch einen Stuhl passen mussten. Der Jugendausschuss legte mit 145 Pässen eine sehr gute Ausgangslage hin. Die A Junioren gaben sich Mühe und zeigten was Sie alles draufhaben. Leider reichte es nicht mit 120 Pässen den Jugendausschuss zu schlagen und so ist in dieser Herausforderung der Herausforderer der Gewinner. Der Jugendausschuss findet es trotzdem super, dass sich die A Junioren sehr viel Mühe gegeben und die Aufgabe mitgemacht haben.

Unsere Aktiven Herren musste ABC Jonglieren und die B Junioren mit 282 Punkten überbieten. Leider muss die Aktive Mannschaft nicht nur auf dem Feld gegen andere Mannschaften eine Niederlage einstecken, sondern auch gegen unsere B Junioren hagelte es eine deutliche Niederlage in dieser Challenge. Drei Aktive Spieler nahmen teil und erreichten gemeinsam 160 Punkte. Dies spricht für diese drei Spieler, da Sie sich die Zeit genommen haben um bei der Herausforderung mitzumachen. Allerdings ist es schade, dass nicht mehr Spieler unserer Aktiven Mannschaft teilgenommen haben. Vielleicht fällt der Aktiven Mannschaft etwas ein um den B Junioren zum Sieg gratulieren.

Neben den Aktiven Herren hat auch unsere Damen Mannschaft eine Herausforderung bekommen, die Sie leider auch verloren haben. Ihre Herausforderinnen die B Juniorinnen bekamen hervorragende 31 Runden im Slalom hin, während bei unseren Damen eine geringe Beteiligung zu erkennen war. Auch hier sind wir gespannt, ob die Damen sich etwas einfallen lassen und die B Juniorinnen einen Preis bekommen.

Der Jugendausschuss ist von allen Jugendspielern sehr begeistert, wie diese an diesen Herausforderungen teilgenommen haben und möchte allen teilnehmenden Mannschaften für das Mitmachen bedanken.